ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94

Respekt!

26.11.2007 - 15:38 Uhr

Ich hätte ja viel erwartet, aber dass die Finalisti wegen mir die Tabellenführung verschenken finde ich wirklich herausragend. Die Finalisti werden immer mein Verein bleiben, egal wo ich spiele. Es war einfach der Hammer 90 Minuten mit den Fausto Ultras in der Kurve zu stehen, zu singen und zu saufen. Danke Finalisti, danke Partypräsident.

- Carsten Ramelow -

Tolster RAUS!!!

26.11.2007 - 15:37 Uhr

Der Tolster muss weg, die Kalker Seele kocht, schaut nur mal wo der Depor steht und wo wir gelandet sind. Für die Meisterkaft künne ma uns jetzt nix mehr kaufen!

- Jupp Schmitz -

Tienen RAUS!!!

26.11.2007 - 15:35 Uhr

Da muss jetzt endlich mal was passieren in dem Verein, so kann et nit wiggerjonn mit dem Torpedo!

- Tudo Tattek -

Beletage

26.11.2007 - 15:01 Uhr

Endlich oben

- Hajduk Fan -

von der sonne verwöhnt

26.11.2007 - 13:25 Uhr

jsf olé olé, superteam aus baden,
blau-schwarz powerplay, ihr seid alle eingeladen

- badener -

Noten und Mittagspause

26.11.2007 - 13:13 Uhr

Heute hätten Lußem und Hennecke gerne ein bißchen länger in der Pause bleiben können. Absolute Scheißnoten, die die da präsidentieren.

- Toni Gekas -

noch 37 minuten

26.11.2007 - 12:24 Uhr

und wieder trifft man sich hier am Montag mittag...Uschi, ich nehm noch ein Bier und einen kurzen, bevor die Noten rauskommen

- Anonyme ML-holiker -

so muss der freitag sein

23.11.2007 - 18:13 Uhr

das ist doch so richtig geil - schon auf der hertha und drecks ksc seite gewesen um zu wissen ob denn alle ml spieler dabei sind.
demnächst mach ich dann die pocher-schlampe klar.
gruß aus der altstadt

- Nova-Hollywood -

Endlich geht es wieder los

23.11.2007 - 16:29 Uhr

ML!ML!ML!ML!ML!ML!ML!ML!ML!ML!ML!M!LKM!LMLLML!!!Lm!Lm!LMLML!L!ML!LMM!! L!L!!L!!LL!M!!ML!MLM!LM!LMl

- MLer -

Heimspiel in Bremen!

23.11.2007 - 10:01 Uhr

Wir haben ein HEIMSPIEL IN BREMEN!!...
...Heimspiel in Bremen...
...wir haben ein Heimspiel in Bremen...
...HEIMSPIEL IN BREMEN...

- Fausto Ultras -

Links Ende Links ... 232 233 234 235 236 ... Rechts Rechts Ende