ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94

Fußball ist nicht wichtig

07.11.2007 - 20:39 Uhr

ich wiederspreche kja bekanntlich äußerst ungern dem mäzeeeen von der waterkant. aber das fußball wichtig ist, das stimmt definitv nicht.

Fußball ist das allerwichtigste - und zwar überhaupt.

Gruß an die jecke gemeinde,

- Doc Honcho -

Mann mann mann man

07.11.2007 - 0:53 Uhr

Mann mann mann man!

- Thomas Mann -

Hassia - mein neuer HASS Verein!

06.11.2007 - 16:18 Uhr

Lieber Herr Honcho,

ich will mal nur eins sagen, bevor Du an mir in der Tabelle vorbei ziehst, da lecke ich nem Leverkusener lieber die Eier wund! Und überhaupt! Ich habe die Fussballreise am Samstag und Sonntag noch nach HH verlängert, alles für den Fussball gegeben. Konnte am Sonntag nicht checken ob Simunek spielt. Hätte ich ähnlich wie Du die Möglichkeit gehabt... 5 Gegentore weniger und einen Quotienten von 0,5! Mir ist schon klar was jetzt kommt... hätte wenn und aber!
Mir egal, Du ziehst definitiv nicht an mir in der Tabelle vorbei!!! und wenn es im Fässchenfinale Hassia vs. TT79 heißt! Ich mach Dich platt!
HASS, HASS, HASS

- Töppi Torpedo -

tewald - kenn ich nicht

06.11.2007 - 14:41 Uhr

wer ist tewald, wer ist töppi torpedo??
die hassia unter der sportlichen leitung von peter scholl latour ist zurück. ich wünsche allen eine heiße rückrunde und dem pillendreck einen heißen tanz am nächsten wochenende.
dann sind die finalisti dran.

- peter scholl-latour -

Fussball ist immer noch wichtig...

05.11.2007 - 21:05 Uhr

Den ganzen Tag warte ich schon auf den heißen scheiß, alle fünf min. auf ML94.de. Wie soll ich mich da auf meine nebenberuflichen Tätigkeiten konzentrieren. Ich kann so nicht arbeiten!





- Anonymer MLholiker -

Beletage

05.11.2007 - 17:00 Uhr

Die neue Truppe von Harry, Horst und Hugo fühlt sich scheinbar auch sehr wohl an oberen Ende der ML-Treppe. In München herscht derzeit kein Bremer Wetter.

- Christian Eichner -

Noten

05.11.2007 - 13:04 Uhr

Schon 13:03 und immer noch keine Noten bei kicker online, verdammt!

Die überziehen ja schon wieder ihre Mittagspause.

- Schals Alkonor -

imperium boogie cup winner 2005

30.10.2007 - 11:22 Uhr

Jolitsche !!! Jolitsche !!!
Jolitsche !!!! Jolitsche !!!

- dustyfantasy -

Weißt du noch

29.10.2007 - 23:44 Uhr

Nä isch weiß noch jans jenau wie dat bei uuns damals jelaufen is. `99! Wir hatte ne riesen Truppe mit de Emerson und de Mattin Max. Alle Spiele hatte wa jewonne, nur noch eins und die perfekte Serie wä do jewese. Abä dann kamens de Juve und obwohl wir neunzsch minuten auf derens ihre Hütte geballert ham, hat es nur zu ne unenschieden jereischt und die Serie wa fott. Najo immer noch besser als die Faustos.

- Eckhard"Fishi " Meierdiercks (Fan) -

Isch han nen jootes Jefööhl

21.10.2007 - 19:57 Uhr

Das ULF hat auch den Jolitschen einen riesen Respekt eingeflöst. Der Busfahrer hat das ganze Spiel über auf dem Zaun gestanden und uns nach vorne gebrüllt. Kein Wunder, dass der Pardo da mal ausrastet, bei der Kulisse. Totale Partystimmung bei den Sülzern. Jetzt geht es auf die Honrathoner Berge um die Serie perfekt zu machen.

- Carsten Ramelow -

Links Ende Links ... 236 237 238 239 240 ... Rechts Rechts Ende