ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94

Raus aus der Krise

03.09.2007 - 11:03 Uhr

Jaaaaaaaa!!!
In New Torpedopolis traute man seinen Augen nicht. Ein Sieg gegen DD mit dieser arg dezimierten Trümmertruppe. Unglaublich!
Töppi Torpedo:" Dat wat in minger Truppe noch drin steckt, dat wollt Ihr janit wisse!" RUMS!

- TT -

Punkte, Tore, Freundschaften

31.08.2007 - 9:03 Uhr

Obwohl dieses WE ein anderer Gegener (DD) den Torpedos das Leben schwer machen wird, reist Präsident Töppi Torpedo heute nach Koblenz, um in Sachen Fanfreundschaft SS einen unterschriftsreifen Vertrag auszuarbeiten.
Man ist schon sehr gespannt welche Kaliber JZG auffährt, um TT zu überzeugen aus der mündlichen Fanfreundschaft auch eine schriftliche zu machen.

- TT -

BigFour

29.08.2007 - 18:16 Uhr

Männers,
Mit dem Duell zwischen den Hajdukzwillingen und den Finalisti steht wieder ein absoluter Fußballleckerbissen auf der ML-Speisekarte. Denn zum ersten Mal duellieren sich zwei Teams der BigFour.

Vier Teams sind nicht nur mit drei Siegen in die jüngste ML-Saison gestartet, sondern alle vier haben sich ihren Traumstart auch durch einen Schnitt von über 20 Toren redlich verdient. Mindestens ein Team wird sich aber am Wochenende die blütenweiße Weste besudeln, wenn der Partybus aus Sülz im Hajduk-Hangar einrollt. Busfahrer HH wird Tormaschine Toni Gekas, den ungekrönten Monarchen des ULF König Artur und möglicherweise sogar Weltstürmer und ML-Star Miro an Bord haben. Aber beim Hajduk warten die M-Klasse2.0 um Mathijsen - Maltritz - Mutzel - Madlung und Fotze, ein guter, alter Finalisti-Bekannter.

Aber auch die Jolitschen und die Deportivo könnten am Wochenende stolpern wenn Sie gegen die ehemals jungen und hungrigen, mittlerweile zu Traditionsvereinen gereiften, Teams aus Bremen und New Torpedopolis antreten. Wer da nicht am Samstag am Rechner sitzen kann, keinen SMS-Ticker abonniert hat, der braucht gar nicht erst hoffen, der kann direkt an die Theke und sich einen Angelov bestellen, am besten einen Doppelten.

Profitieren könnte aus dieser Konstellation der jüngste Sprössling der ML. Ist das jetzt Main FC? Wie auch immer das Motto der Bornheimer lautet, die Kunst der dreckigen Siege wurde am Moselhang gelernt und rücksichtslos mitgenommen. 17:15 und 13,5:13. So fährt Der Mister Siege ein. Andere hoffen da nur, dass Ihnen der Spott der versammelten ML Presse erspart bleibt, sollte wieder nur ein einstelliges Ergebnis raus kommen.

Verdammt früh, verdammt heiß. ML94. 07/08.


- Zé -

Geil

27.08.2007 - 15:51 Uhr

Geiler Saisonstart, danke Dr. Ball

- Zaballa -

FF gegen LL ohne Klose

21.08.2007 - 17:30 Uhr

Am kommenden Wochenende kommt es zum Duell der Teams, die von den Trainern der ML mit großer Mehrheit ins Finale getippt wurden: FF gegen LL. Die Schwarz-Rot-Grün-Weiße Fanfreundschaft bleibt unter sich und feiert einen ML-Feiertag. Verzichten müssen die Finalisti auf Toppstürmer Miro Klose. Gut, dass man im ULF auf viele Stars gesetzt hat. Wenn es die Lok-Abwehr am 3. Spieltag mit König Artur und Toni Gekas zu tun bekommt wird sicherlich keine Langeweile aufkommen. Für Samstag gibt es nur ein Ziel: Platz 2 verteidigen!

- Zé -

"abgerotzt?!" oder hingerotzt?

20.08.2007 - 11:04 Uhr

Verehrte Leserschaft,
die Vertriebsprobleme der neuen ML Zeitschrift sind offenkundig. Dennoch legt die "aberotzt?!" großen Wert auf fußballerisch und sprachlich wertvolle Journalistik. Deswegen heißt es ganz klar: Lieber "abgerotzt?!" als hingerotzt und auch der Konkurrenz in der neuen ML Medienlanschaft eine Chance geben. Also, wenn der Fußball Lektor jrad nit kann und schlääch us sieht, einfach mal zur SWP greifen.

- Redaktion Klettenberg-



- Doc Honcho -

Abgerotzt

15.08.2007 - 14:31 Uhr

Der Klettenberger "Abgerotzt Verlag" hat bis dato immer noch keine Vertriebsstrukturen.
Bis dato wurde nur großkotzig eine Eröffnungsausgabe medienwirksam veröffentlicht. Dies scheint mir vom Hintergrund der Tätigkeiten von Chefredakteur Dr. Don Hassia sehr fragwürdig?!
Muss ich demnächst zum Colatrinken in eine rumänische Tippliga fahren, weil in ML Land die Vertriebsstrukturen marode sind?
Für den ersten Speiltag werden die TöppNews die berichterstattungsrechte sich sichern, um alle ML Hungrigen zu bedienen.

- Töppi Torpedo -

Abgeortzt?!

14.08.2007 - 16:26 Uhr

Habt Ihr die neue Ausgabe der Abgerotzt?! schon in die Finger bekommen? Ich suche seit Montag vergeblich nach der aktuellen Ausgabe und bin permanent am Kiosk!
Kann es sein das schon alle Exemplare vergriffen sind?

- Zé -

Herzlichen Glückwunsch Forza Kalk

21.05.2007 - 17:07 Uhr

Juventus Jens F.C. gratuliert der Forza ganz herzlich zum ersten Meistertitel! Leider konnten wir die Spannung nicht gemeinsam in Brügge genießen. Wir hoffen, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Wir geben den Pokal sehr ungern aus den Händen, aber so soll es nunmal sein. Ein verdienter Meister 2006/2007.

- Padrone + Omar Heitfeld -

meister

21.05.2007 - 16:39 Uhr

Glückwunsch an den Meister aus Kalk-Poll-Deutz!
Grandiose Truppe, riesen Saison, dynamitische Fans und ein geiler Präsident machen den Meister!

Wird Zeit das die ML Chronik mal um die letzten Kapitel ergänzt wird. Auch die letzten Meister lechzen nach Anerkennung aus dem Hause der SWP!

- zé -