ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94

Ein Gigant namens Lewandowski

23.09.2015 - 16:24 Uhr

Naprawde? Gratulacja!

Für diese Leistung lerne ich Polnisch!

- Jerome Boateng -

Schlange schluckt Torpedo

21.09.2015 - 13:13 Uhr

Diesmal hatte der Torpedo kein Glüclic!
Glückwunsch an die Spor!

- TT -

Was nicht alles richtig schöön...

14.09.2015 - 15:09 Uhr

... saftig sein kann: Da war die Forza doch eher ein Fözchen... eben so eine internationale Halbmischung aus Foze und Furz.

- Rumforzerei -

Das Kerngeschäft eines Abwsp.

14.09.2015 - 15:04 Uhr

Es wird heutzutage ja gesagt, dass der moderne Verteidiger das Spiel aufbauen und technisch stark sein müsse. Er hält das für übertrieben. Man könnte auch sagen: für Unsinn. "Erst mal muss er verteidigen können, robuste Zweikämpfe aushalten, die Gefahr spüren, den kürzesten Weg zum eigenen Tor kennen", so Hecking. Taktisch seien für einen Verteidiger nur zwei taktische Fragen wirklich entscheidend. Wann rücke ich vor, wann weiche ich zurück? Erst wenn man als Verteidiger diese Dinge beherrsche, könne man ihm mit dem Aufbauspiel kommen.

- Dieter Hecking -

Eine ganz enge Fotze

14.09.2015 - 14:08 Uhr

Forza gegen Mösen: 21,5-19Pkt! Da hätte ich gerne mitgespielt!

- Kevin Kuranyi -

Geilste Liga der Welt

14.09.2015 - 14:05 Uhr

Unglaublich ausgeglichen die Liga dieses Jahr. Nur der Tabellenführer hinkt dieses Jahr etwas hinterher!

- Pinsel -

Piza Toni

14.09.2015 - 12:18 Uhr

Der Lieferservice liefert wieder

- Weserkurier -

Dreimal is Bremer Recht

07.09.2015 - 12:18 Uhr

Das legendäre Sturmduo ist wieder vereint! In Bremen gibt es endlich wieder eine Pizza Toni!!!

- Toni Ailton -

BIG Mo

02.09.2015 - 09:45 Uhr

Er machte Bälle fest, riss Löcher und verstolperte, als nichts mehr zu helfen schien, den Ball im Strafraum derart geschickt, dass der Fußballgott vor Rührung nicht anders konnte, als den Schiedsrichter auf Elfmeter entscheiden zu lassen.
Und weil er dieses göttliche Zeichen in seiner offenbaren Weisheit als solches erkannte, schnappte er sich gleich selbst den Ball und verwandelte zum viel umjubelten Siegtreffer.


- Fußballgott -

Spahic vs. Modeste!

01.09.2015 - 17:07 Uhr

Diese Runde geht eindeutig an Modeste!

- Herr Aytekin -

Links Ende Links ... 5 6 7 8 9 ... Rechts Rechts Ende