ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94
TT

TAM TAM TAM

12.05.2018

Tewald Tienen tritt heute ins Rampenlicht und ist bereits rappelsdicht.

Er freut sich seit Wochen auf diesen Tag an dem er im Finale seiner beiden Herzensvereine Töppi Torpedo einen 19 Jahre alten Dauerständer zum Abschuss bringen kann.
Töppi war 1999 19 Jahre alt, hatte sein Abitur in der Träsch und die erste Freundin hatte mit ihm Schluss gemacht. Ein neuer Lebensabschnitt brach an und mit dem Sieg im ML Finale wurden Gefühle geweckt, die sonst nur in der Hose stattfinden.

Was soll ich nun sagen, 19 Jahre später, doppelt so alt, doppelt so geil auf den zweiten Titel.

Es ist alles wie gemalt, ein Gegner den man mit höchstem Respekt verehrt ein sonniger Samstag, eiskaltes Bier um halb vier!

Hier die 13 Torpedos die es richten sollen.

- TT -