ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94
KALK POST

Rückrunde - Spieltag 1

06.12.2019

Liebe Präsidenten,


Haile - Forza 20,5:30,5

Die Abwehrwertung ist tot, wir brauchen Tore, Tore, Tore! Das Schützenfest in Hannover einmal im Dezember. Der "Ballerkalle" ist seit 1975 das Maskottchen vom Schützenfest Hannover (Quelle Wikipedia). An wen geht also der Ballerkalle, denn beide Vereine ballerten insgesamt 10 mal ins Schwarze: Hinteregger, Sabitzer, Schmid, Thuram, Onisiwo, Baily, Embolo und Invartsen sind die Schützen. Weil es einfach schön aussieht:

RH 3
FK 7

Vielleicht geht der Ballerkalle aber auch an den besten Rückrundensturm. Der Klüttensturm der Hinrunde gesprengt, der Monstersturm halbiert, wer bewirbt sich um den besten Rückrundensturm? EmBailo haben ein 11 Punkte langes Bewerbungsschreiben hinterlegt. Weitere Bewerbungen gerne an die KALK POST Redaktion.

Für die Haile wären sogar 27 Punkti möglich gewesen, doch die Neueinkäufe haben angeblich noch nicht am Mannschaftstraining teilgenommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...


PARISSS - SPOR

Le Parisen schreibt diesmal nur kurz und knapp:
Filmtip: "Snakes on a Plane" - der Film dauert 105 Minuten, danach sind alle Schlangen tot.
Der neue algerische Schlangenjäger sichert den Parisern trotz halbiertem Monstersturm vorerst Platz 3.


Gute Nacht Jhon Boy

- KALK POST -