ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94
KALK POST

Rückrunde - Spieltag 6

21.01.2020

Liebe Präsidenten,

Forza - Parisss 21:22

Klarer Fokus der Pariser: Tore, Tore, Tore. Einmal mehr fegt der Monstetsturm über die ML. Satte 8 Punkte im Pariser Zweiersturm gegenüber mageren 2 Punkte im Dreier FK Sturm. Ob aber am Ende tatsächlich der Sturm die gewinnbringenden Punkte eingefahren hat oder, ob nicht vielmehr der Abwehrpunkt der Siegerpunkt war, wird Eric Clötona ziemlich egal sein. 3 Tore und ein Abwehrpunkt sind mehr als die 2 Tore der Kalker - Bums! Die Forza spielt, als hätte es die Winterpause gar nicht gegeben: Verletzte (Konaté, Coman) sind weiter verletzt, Gesperrte (Bailey) sind weiter gesperrt, es gibt noch mehr Verletzte (Kamada) und noch mehr Gesperrte (Kimmich). Dennoch wurde einmal mehr die 20+ gerissen. Lainer holt sich seine 5te Gelbe ab, aber auch nächste Woche wird wieder in den Zwanzigern gepunktet. Wollen die Schlangen was holen, müssen sie diese Latte meistern...

Gute Nacht Jhon Boy

- KALK POST -