ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94
KALK POST

Rückrunde - Spieltag 7

30.01.2020

Liebe Präsidenten,


Lok - Haile 17 : 24,5

Tabellenführer gegen Schlusslicht. Klare Angelegenheit so will man meinen.

Doch der Sir fühlte sich nach einem Appell des Gästetrainers an der Ehre gepackt- und stellte seine Mannschaft nicht nur pünktlich auf, sondern auch hervorragend ein!
Es konnte also tatsächlich gespielt werden. Und die Hannoveraner präsidentierten sich, als hätte sie die Tabelle wahrlich auf den Kopf gestellt.

Die 'Hinti Armee' um Trapp, Abrahams, Boateng, Friedl und Ginter ließen die Angriffe des schönen BaLLerina Sturms der Lok ganz lässig Abprallen- ehe Goretzka dem Spiel mit einem Traumtor die Krone aufsetzte.

Die königlichen Fans feierten den Mann mit der Goldenen Pracht mit Sprechchören. Tja, und was lehrt uns diese Niederlage gegen die von uns so verehrte Haile. 'Die Liebe ist eine mächtige Kraft- und manchmal auch ein seltsames Spiel.'


Gute Nacht Jhon Boy

- KALK POST -