ML94 Die Managerliga | gegründet 1994
ML94
KALK POST

Rückrunde - Spieltag 8

06.02.2020

Liebe Präsidenten,

Forza-Torpedo 19,5:16,5

Der Torpedo rief dieses Spiel als "Spitzenspiel gegen den Tabellenführer" aus. Das hört die Forza allerdings Woche für Woche. Konkret ging es in diesem Spiel um eine Töpp-Plazierung innerhalb der fantastischen 4. Die Gründe für den Sieg der Kalker sind kurz zusammengefasst:
* TT mit nur einem FC Spieler (FK mit 2)
* der BVB gewinnt 5:0 - der FC "nur" 4:0 (=Abwehrpunkt FK)

Die Forza beendet die Regular Season mit diesem Sieg auf Platz 1 oder 2, soviel ist jetzt schon klar. Für den Torpedo ist von Platz 3 bis 8 alles möglich. Soweit die Fakten, nun zu den Emotionen dieser Partie: Mit ausgeglichenem Vorgeplänkel am Freitag und Samstag steuerte das Spiel auf ihren Höhepunkt am Sonntag in Müngersdorf zu. Während hinten Gegentorfeste gefeiert wurden, fehlte es vorne an Glücksmomenten. Dann die 29. Minute; 1:0 FK durch Bornauw, beide Präsidenten mit einem befreienden "JAAAAAA". Spielminute 55; 1:1 durch Cordoba und beide Präsidenten wieder aus vollem Hals: "TOOOOOOOR"

ML ist mehr als Fußball


Gute Nacht Jhon Boy

- KALK POST -